Mittwoch, 20. Januar 2016

Mia und so ...


Ich dachte mir ich stelle euch mal Mia vor.
Mia ist jetzt ein Jahr alt und ziemlich frech. Hier liegt sie mal neben mir, während ich an meiner Tasche am häkeln war. 

Hin und wieder meine ich, ich muss mich kreativ betätigen =) 
Zuerst fing ich an und hab Hängedeko gebastelt.





Wurde aber schnell langweilig, darum hab ich auf der Suche nach neuen Ideen ein Cover für mein Tablet gebastelt, was eigentlich recht gut geworden ist =) 
Tja und als ich wieder mal auf der Suche nach Inspiration war, stolperte ich im Netz über diese Tasche. Ich kann häkeln sowie stricken und so, aber habe erst wenige Sachen fertig gestellt. Mützen, Schals, Stulpen und so hab ich mittlerweile ne ganze Menge =P
Hmm den Pulli den ich gestrickt hatte erwähne ich nur nebenbei. (nicht erwähnenswert)
Aber um auf die Tasche zurückzukommen, die ist etwas geworden =) 
Sie ist nicht 100% so wie in der Anleitung aber sie ist fertig geworden!


Ok, soviel zu Mia Ö.Ö





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen