Dienstag, 1. November 2016

Meine Beachbag und Mochila

Ich habe es grad mit Taschen =)

Nachdem ich meine erste Tasche mit Schönstricken gehäkelt hatte, war ich infiziert. Ich häkelte drauf los und stellte einige kleinere Täschchen fertig. Für Handy, Schminke, Kabel, etc.!

Dann hatte ich die Idee für meine Beachbag. Ich suchte mir Muster raus und sammelte Ideen. Nach vielen Stunden malte ich endlich meine Tasche auf und stellte alles so zusammen, wie ich es schön fand. 


Gehäkelt habe ich sie mit einer Unterbrechung von einer Woche, weil ich mich vertan hatte und einen großen Teil wieder aufribbeln mußte. 
Ich stellte sie fertig und war happy. 

Bei meiner Ideen Suche fand ich dann aber die Mochila von Es ist angenadelt. Diese habe ich dann hier und da etwas verändert und andere Farben genommen. 


Die war echt zügig fertig und nun denke ich, dass ich erst mal genügend Taschen habe. =) 

Jetzt sitze ich seit gestern an einer Jacke, bzw. einem Mantel. Aber dazu später mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen