Sonntag, 1. Juli 2012

ESCADA

Ich teste einen Duft

Ich teste gerade einen traumhaften Duft von ESCADA!
Man kann den Duft nur kaum beschreiben, weil einem sofort beim schnuppern klar wird das es etwas ganz besonderes ist!


Ich gehöre zu den 3000 for me Produktbotschafterinnen, die als erste diesen Duft testen dürfen.
Es ist ein leichter Rosenduft, wobei ich anmerken muß das ich relativ kritisch war als ich las ROSENDUFT!
Ich erinner mich bei Rosenduft zuerst an die muffig riechenden Düftchen, die man in Potporrys findet und die schon vorher abgestanden riechen.
Als ich jedoch das Päckchen öffnete (es war knallpink) und den Flakon edel daliegen sah, da war ich erst mal nur gespannt.
Es sah überwältigend schön, Fraulich, zart und unglaublich teuer aus.




Ich nahm also vorsichtig den Flakon in die Hand und öffnete den großen goldenen Verschluss, das ESCADA Logo mit dem doppelten E, und schnupperte vorsichtig am Sprüher.
Es roch ganz leicht und blumig.
Dann nahm ich ein Duftbriefchen heraus und versprühte etwas von dem Duft auf dieses Kärtchen. Ich wedelte etwas wie die netten Damen das in der Parfümerie immer so schön machen und wartete, bis sich der Duft entfalten konnte. Ganz ehrlich? Ich war überwältigt! Schon beim "wedeln" verströmte sich der zarte Hauch dieses Frühlingshaften Blumigen leichten Eau de Toilettes.
Es ist einfach Traumhaft ich kann es gar nicht anders sagen. Man muß es selber riechen um das zu verstehen, was ich ihnen hier versuche zu erklären.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen