Mittwoch, 11. Juli 2012

Hmmmmm

Jetzt habe ich mir ja ganz schön viel Zeit gelassen mit schreiben =/ Aber ganz ehrlich? Ich hatte keine Lust auf PC oder Internet! Unglaublich für mich aber wahr!!!
Stattdessen habe ich mich rumgelümmelt und habe ein paar Bücher gelesen =) Das mache ich mit am liebsten! Ich hab mir ein paar Bücher bestellt und hab schon wieder nichts mehr zum lesen weil ich sie schon fast verschlungen habe. Ich liebe diese Bücher von S.E.Phillips, die hab ich aber schon alle gelesen (manche sogar mehrfach) und jetzt sammel ich alle von Rachel Gibson. Sie hat z. B. auch ein paar Bücher die über Personen aus einem Eishockyteam stammen geschrieben. Ich mag das, wenn man dann lesen kann, was die einen oder anderen Charaktere dann alles erlebt haben, wo man doch schon ein Buch über sie gelesen hatte und nun bei der nächsten Geschichte trifft man sie wieder!
Naja bin mal gespannt. Die Eis Reihe hab ich jetzt durch und fange, sobald die anderen Bücher eintrudeln mit den anderen an von Rachel Gibson.


Tja, was hab ich sonst noch so gemacht? Nicht viel, halt so das übliche, was so macht und machen muß =/
Bin immer noch Duftproben am weitergeben und liebe es den neuen Duft von Escada zu benutzen!
Meine Bücher duften mittlerweile auch schon, weil ich als Lesezeichen ein Duftkärtchen benutze =)
So das war es erst mal wieder. Mal sehn was sich sonst noch so ergibt =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen