Samstag, 1. September 2012

I'm back

Ich bin wieder da! Oder sag ich besser; zurück?! Ich habe die letzten Tage sehr viel nachgedacht und mache mir viele Gedanken. Worüberfragen sie sich? Über alles, angefangen beim Leben, die Gesundheit das hier und jetzt! Ich habe eine Frau "gefunden" sag ich mal, die mich auf eine merkwürdige Art und Weise inspiriert. Ich kenne sie nicht persönlich, aber ich habe viel über sie gesehn und gelesen. Ist schon was tolles heutzutage mit Twitter, Facebook und co =)
Dank meinen begrenzten Englischkenntnissen =( (schäm) brauche ich hin und wieder auch den "tollen" Googleübersetzer =/
Sie fragen sich immer noch über wen ich hier eigendlich rede, stimmts? =)
Tja, um das alles zu verstehen, brauchen sie auch etwas Hintergrundwissen über mich! Wieso mich diese Frau so inspiriert, was sie getan hat und vor allem was sie durchgemacht hat und wie sie heute ihr Leben meistert! Sie ist wirklich bewundernswert.
Hatte ich schon mal erwähnt, das ein mensch, der mir sehr nahe steht (aus meiner Familie) Krebs hat? Einen gemeinen Krebs, einen der tötet! Einen der sich nur ein bischen aufhalten lässt!
Diese Person ist meine Mutter! Es war ein Schock das kann ich ihnen sagen! Es tut weh und es quält mich, jedesmal wenn es ihr schlecht geht, jedesmal wenn sie zu hören bekommt, das das Mittel nicht mehr wirkt! Mittlerweile ist sie bei dem Cocktail angekommen!
Das ist, wenn man alles dagewesene an Mitteln mixt und dann noch Hoffnung hat das es wirkt. Sie muß das doppelte nehmen, und kann kaum geradeaus gehen weil die Nebenwirkungen so stark sind.
Es ist einfach unfair!
Zurück zu der anderen Person!
Hmmmm und dann, sitze ich eines Tages hier vor dem Pc, suche ein Bild für ein Onlinespiel bei Google und les durch Zufall: >>Er starb in den Armen seiner liebenden Frau!<<
Ich war platt! Ich dachte ich hab mich verguckt! Hallo? Der Typ auf dem Bild ist doch noch jung! Dann hab ich nachgelesen und war zutiefst gerührt, erschrocken und betroffen!
Dieser Mensch der da gestorben war, war ein paar Tage jünger als ich =(
Unglaublich oder? Und dann hat er auch noch Krebs gehabt, hat gekämpft, geweint und doch verloren!
An seiner Seite hatte er seine liebende Frau, die tapfer zu ihm stand und ihn mit Sicherheit auch heute noch schmerzlich vermisst.
Aber dazu vllt. später mehr!
Über wen ich hier schreibe?

Vashti  Whitfield

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen