Montag, 6. Oktober 2014

Oktober 2014

Ich hab aufgeräumt! Es war an der Zeit und ich habe es ständig aufgeschoben, aber jetzt ist es endlich fertig! 
Hier sah es ja krass aus auf meinem Blog. Hatte noch viele nicht veröffentlichte Posts gehabt, die ich jetzt gelöscht habe und auch so hab ich einiges gelöscht. 
Chaotisch sieht's zwar immer noch aus, aber das ist normal für mich =) 
Ein bischen Chaos gehört bei mir dazu!
Beim aufräumen ist mir aufgefallen, dass ich meistens im Herbst an meinen Blog denke. Ok denken tue ich schon öfter dran, aber schreiben tue ich fast nur im Herbst.
Naja egal jetzt!!!!

Was gibt es neues bei mir? =/

Hmmmm, Wetter - Doof     Stimmung - Doof   Gut, es ist heute nicht alles doof =) Ich kann seit einiger Zeit nicht mehr schlafen, das ist extrem doof. Bin gestern wieder erst gegen halb drei ins Bett gegangen und lag noch ewig lang wach. Dafür war ich aber um kurz vor sechs wieder hellwach >=/
Ganz toll, ehrlich!!!! Es ist ja nicht so, dass ich den ganzen Tag nichts zu tuen hätte und deshalb nicht müde wäre. 
Hab vier oder fünf Wochen nach meinem Beckenbruch angefangen mich auf dem Hometrainer zu setzen und langsam in Bewegung zu kommen. Dadurch brauchte ich die Hammer Tabletten nicht mehr zu nehmen. Es ging von Tag zu Tag besser und meine Schmerzen ließen auch nach. Aber müde werd ich dadurch auch nicht, auch wenn ich da mittlerweile wieder recht flott bin. 
Gassi gehen strengt auch nicht wirklich an, da mein Hundi eher faul ist! Ö.ö 
......
Meinen Geburtstag habe ich auch erfolgreich hinter mich gebracht! Ich jammer jetzt nicht schon wieder rum wie in einigen meiner anderen Posts hier =)
Tjaaaa, was gibts sonst noch neues? Ich hab mein Buch zu Ende gelesen! 

Himmelsstürmer Mein Leben im freien Fall


Ein tolles Buch, ehrlich! Kann ich nur weiter empfehlen! Es hat Spaß gemacht es zu lesen, obwohl ich eigentlich nichts mit Fallschirmen und Co zu tun habe. Aber wie gesagt, es lohnt sich auf jeden Fall. Ich könnte jetzt riesig ausholen und noch ne menge mehr drüber schreiben, aber das würde dann in einen eigenen Post passen. =) Vielleicht sollte ich ja mal Bücher Posts machen?! 

Hmmmm
Bin übrigens jetzt ein anderes Buch am lesen, aber dazu scheib ich jetzt nichts! =) Ok der Titel vielleicht?  
First Class Flüge und andere Bruchlandungen!

 Das Buch erinnert mich an vieles aus meinem Leben! Also an Menschen und Orte sagen wir mal so! 

Vielleicht überlege ich mir ja doch mal ein paar Bücher Posts zu machen. 
Dafür, dass ich nur mal eben in meinen Blog schauen wollte kam doch wieder jede Menge zusammen =)
Jetzt muß ich aber noch was tuen. Kann schließlich nicht die ganze Zeit hier vorm PC sitzen und Seitenweise Texte schreiben! (Obwohl mir heute sehr viel einfällt, was ich alles schreiben könnte) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen