Dienstag, 14. Oktober 2014

Öööhhmmmmm ...

Heute ist der 14. Oktober und wir haben mal so richtig schönes Wetter. Echt wahr! Hanna und ich sind heute morgen an der Erft entlang gelaufen und es war einfach nur schön. Ok im letzten Post erzählte ich noch, dass ich lieber Regen mag, aber das ist so ne Stimmungssache. Wenns warm ist kann es von mir aus regnen oder die Sonne scheinen. 
Genug vom Wetter, bevor das noch ein Wetter Post wird =)
Zu Produkttest kann ich noch nichts genaues sagen, aber das seht ihr dann eh hier, wenn es darüber etwas neues gibt.
Hmmmm wirklich viel fällt mir heute nicht ein..... ich glaube ich gebs für heute erst mal auf. Vielleicht mache ich ja morgen ein paar Fotos, wenn ich mit Hanna an der Erft unterwegs bin, die ich dann posten kann. 
Habt einen schönen Tag 
Mic

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen