Sonntag, 19. Oktober 2014

☼ Sonnenschein ☼


Himmel, es ist Oktober, um genau zu sein es ist der 19. Oktober und draußen ist das tollste Wetter!
Echt wahr. Die Sonne scheint und es ist herrlich warm. Komisches Wetter für einen Oktobertag, aber es soll laut den Wetterfröschen in meiner Wetterapp nur dieses Wochenende so sein und danach kommt dann wohl Oktoberähnliches Wetter. =/
Sooo, was gibts neues bei mir? Hmmm eigentlich gar nichts. .....
Ich entrümpel grade meinen Kleiderschrank =P Grausam aber es muß sein. Nur mein nächstes Problem ist dann; wohin mit dem aussortiertem Zeugs? Entweder setze ich mich später vor den Laptop und setze es bei Ebay oder so rein, oder ich packe es alles in einen Beutel und bringe es zu so einem Container für Altkleider! Das weiß ich aber jetzt noch nicht. Der Stapel wächst aber zusehends. 
Ich habe soviele Sachen im Schrank das dieser bald platzt. Dabei bin ich eigentlich nie shoppen. Ich hab da nie Lust zu, komische Sache, aber wenn ich dann mal was finde, wo ich denke Ok, das ist es, dann fallen mir auf dem weg zur Kasse zig Gründe ein, wieso ich es nicht kaufen sollte/brauche. Meistens hänge ich das Teil dann wieder zurück, weil ich es im endeffekt eh nicht getragen hätte. 
Natürlich ist das nicht immer so. Ich hab aber so meine lieben Gewohnheiten und Lieblingsklamotten. Wie beispielsweise meine Converse. Ist ja nicht so, als hätte ich keine Schuhe!!!! Komischerweise sind es aber diese, die ich fast täglich anhabe. Ich liebe sie einfach. Sie sind saubequem und passen halt zu fast allem. Verschiedene Farben zu verschiedenen Oberteilen und dazu dann meistens Jeans. Und schon bin ich angezogen. Einen Schal oder Halstuch oder was auch immer dazu und dann siehts schon wieder anders aus. 
Naja, nun bin ich wie gesagt am ausmisten. Mal sehen, wie viel Platz ich heute abend in meinem Schrank habe. 
Was soll man an einem langweiligen Sonntag auch sonst machen? 
Gut mir fällt da noch einiges ein! Aber ich bleib bei meinem Schrank =)
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag ☼ 
Mic

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen