Dienstag, 7. Oktober 2014

Regen-Sonne-Regen

Mir ist langweilig....
Es ist ja nicht so, dass ich nichts zu tuen hätte, aber irgendwie fehlt mir heute die Lust dazu!
Das erste was ich heute morgen hörte war das Ohrenbetäubende Tatütata eines Rettungswagens, der unter meinem offenen Schlafzimmerfenster nach dem Weg suchte, womit ich also schon um kurz nach sechs wieder wach war.
Dafür war ich aber mal relativ früh im Bett, wenn man halb zwei als früh bezeichnet. Na denn, als ich also heute morgen zuhörte, wie besagter RTW vor und zurück fuhr und dann stehenblieb um mit Vollgas weiter zu fahrenwar an Schlaf nicht mehr zu denken. 
Mein Hundi (altdeutscher Schäferhund) fängt immer an zu heulen, wenn sie ein Martinshorn hört. Das macht sie schon seit sie klein ist, das Madam wie ein Wolf die Schnauze in die Luft streckt und drauflos heult! 
Dem entsprechend LAUT war es heute morgen auch bei mir hier! Traumhaft, ehrlich.
Nachdem dann der RTW weg war, mein Hund sich halbwegs wieder eingekriegt hatte und ich WACH war =/ hörte ich nur noch das Tröpfeln des Regens. Ok tröpfeln ist eine nette Umschreibung eines starken Regenschauers.
Es war eiskalt, draussen der Regen und ich war nach grad mal zwei bis drei Minuten die ich ich nun schon wach war nahe dran mir die Decke über den Kopf zu ziehen und den heutigen Tag einfach zu ignorieren!
Nun nach einer heißen Dusche, einigen Tassen Kaffee und hin und wieder ein paar Sonnenstrahlen, die sich durch die Wolken zwängen geht es dann doch!
Da grad immer öfter die Sonnestrahlen duchkommen (und es zum Glück nicht so kalt draußen ist) müßten wir Gassi gehen. Normalerweise gehe ich ja gerne im Regen raus. Ich mag das wenn es regnet und man dann allein auf der Straße ist. Mein Hund (Hanna) kann rumlaufen wo sie mag, man trifft keine Menschen ... hmmmm ... man ist einfach mit Hanna und er Welt alleine.
Neee, ich hab nichts alkoholisches getrunken =P  Ist aber so, ich mag das halt. Wenn es nicht regnet trifft man ständig wen, man muß Hanna immer an der Leine haben, andere Hunde sind darüber genauso begeistert und so gibts immer eine geknurre und so. Naja hilft nichts ... Hanna muß pieseln und ich muß los. 
Was Produkttests angeht, kann ich im Moment noch nichts zu sagen! Das entscheidet sich noch. Ansonsten mach ich Blödsinn wie immer =P 
Habt eine schöne Woche

Mic

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen