Mittwoch, 5. September 2012

Der Herbst kommt


Unglaublich aber wahr. Der Herbst ist da, gerade heute sieht man es wieder ganz arg. Wir haben so typisch englisches Wetter. Eben war es noch recht klar und jetzt ist alles nass. Die Straßen sind nass und der Regen tropft in die Pfützen, die schon entstanden sind.
Ist nicht so unbedingt meine Lieblingsjahreszeit! Ich weiß, jede Jahreszeit hat so ihre Seiten, aber ich bin eher der Mensch, der es warm mag. Es kann gar nicht warm genug sein. Zeitweise bekomme ich den Namen Frostbeule zu hören!
Naja, jetzt höre ich die Autos übe die nassen Strassen fahren und muß automatisch an die kalte nasse Jahreszeit denken. Freue ich mich nicht wirklich drauf, obwohl ich im September Geburtstag habe!

Mein Geburtstag ist ende September und ich bin eine Waage. Ob das so unbedingt passt, weiß ich auch nicht, aber es hatte früher einmal gepasst. Ok, hin und wieder passt da schon so einiges. Aber dazu schreib ich heute mal nichts. Vielleicht ist das ja mal ein späteres Thema von mir über dass ich hier schreiben werde!
Was gibt es sonst noch? Es gibt etwas sehr positives =) Das multiple Myelom meiner Mutter ist wohl stehen geblieben! Die beste Nachricht überhaupt. Als vorzeitiges Geburtstagsgeschenk reicht mir das schon =) Weil, was braucht man mehr, als Gesundheit und seine Familie? Für den Seelenfrieden sind das mit die wichtigsten Punkte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen