Samstag, 1. September 2012

Dieser Tag ....

Hmmmm .....
.... was soll ich euch sagen? Ich bin heute irgendwie ruhelos. Ich weiß auch nicht, aber es ist heute nicht mal viel passiert, halt ein ganz ruhiger Samstag und doch irgendetwas ist da!?
Ich hab eben den Pc ausgemacht, bin noch rasch einkaufen gefahren, so halt das was man noch schnell besorgen muß für's Wochenende, habe dann eine Hühnersuppe aufgesetzt, die so hoffe ich jetzt schön vor sich hinköchelt und trotzdem .....
....habe heute sogar schon bergeweise,  angesammelte Wäsche weggebügelt, dabei muß ich immer nachdenken. Muß ich echt, geht gar nicht anders. Es spuken mir dann soviele Gedanken durch den Kopf und Ideen und Wünsche, dass ich meist noch ruheloser werde. Dafür schmerzt mein Nacken und meine Schulter ganz arg =/ Ansonsten, hmmmm ....
Ich sitze hier und die Sonne scheint mir durchs Fenster auf den Rücken und den Bildschirm. Sie ist herrlich warm und wenn ich nur schon dran denke, das schon September ist und es wieder kalt wird hier, dann vergeht mir einfach die Lust auf alles.
Ja ich weiß ja: denk positiv!
Aber wenn ich friere und ich friere selbst im Sommer wenn's abends kühler wird, naja dann ist es mit meiner Laune auch vorbei!
Ich liebe die Sonne und die Wärme ☼
Wieso fällt mir nie was von dem ein, worüber ich mir beim bügeln den Kopf zerbreche, wenn ich hier vor dem Pc sitze?
Ich denke, ich schaue jetzt noch einmal bei Facebook vorbei und werde dann morgen oder halt am Montag frisch und den Kopf voller Krimskrams =) wieder da sein!
In diesem Sinne wünsche ich euch noch ein wunderschönes Wochenende, mit viiiiel S☼nnenschein und Ruhe =)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen