Dienstag, 18. September 2012

yummy =P



Es tut mir ja sooo leid =)
Ich habe Plätzchen gebacken .... sehr leckere Plätzchen, wie ich zugeben muß .... so lecker, das keins mehr übrig ist, um es zu fotografieren =)
Ist das der Hammer? Ich hatte mir ja einige Rezepte herausgesucht und mich drangegeben etwas herum zu experimentieren.
Das erste was ich gebacken habe, waren Pancakes. Pancakes mit Waldfrüchten. Ich habe das Rezept aber verändert, weil mir die Mengenangaben etwas komisch vorkamen.
Sie gelangen mir aber echt super. Sie waren herrlich fluffig, lecker süß, nachdem ich die Früchte etwas gesüßt hatte, und waren super goldgelb gebacken. Lecker waren sie.

Hmmmm, gestern dachte ich mir dann, ich probiere mal die Känguru-Kekse!
Jawohl, Känguru-Kekse!!!
LECKER! YUMMY!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen