Samstag, 1. September 2012

Ein Link

Ich habe einen Link für euch =) Ich habe zwar wie allgemein bekannt immer noch so meine kleineren Problemchen mit der englischen Sprache, aber ich gebe mir Mühe =)
Man soll es kaum glauben, aber ich habe englische Verwandschaft und da sollte man doch von ausgehen, dass ich wenigstens die Sprache beherrsche! Ist aber leider nicht so, auch wenn ich schon drüben (UK) war. Auch um die Sprache zu lernen =P
Da war ich 16 als ich das letzte mal da war und das einzige mal dass ich dort Englisch sprach, war mit dem kleinen Enkel von meiner Großtante! Echt wahr! Alle haben mit mir deutsch geredet, selbst als ich im Tower war und angesprochen wurde hab ich die Leute dazu bekommen, ihre zum Teil verstaubeten Deutschkenntnisse auszupacken und mir in Brocken von Deutsch/Englisch das zu erzählen, was sie mir sagen wollten!
Im nachhinein finde ich es schade, dass ich schlicht zu feige war, Englisch zu reden, obwohl ich eigendlich in Englisch in der Schule damals die Note 2 hatte! Ich konnte auch ein bischen, hatte aber, genau wie heute, Schiss, etwas falsch zu machen, ob nun mit den Wörtern oder der Aussprache.

So jetzt aber zurück zu meinem Link =D Ich freue mich und hoffe, das sie nichts dagegen hat, wenn ich den Link hier einsetze. Wenn ich gegen irgendwas verstossen sollte, so lösche ich den Link selbstverständlich wieder!

http://www.maybemcqueen.com/category/blog/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen