Samstag, 29. September 2012

Happy Birthday

Ich habs geschafft =P
Ich habe meinen Geburtstag erfolgreich hinter mich gebracht =)
Schon wieder ein Jahr älter und vielleicht auch weiser! Aber wer weíß das schon? Ich denke schon =)
Wie schnell ein Jahr vergeht!
Heute sitze ich hier und denke mit Grauen an meinen nächsten B-day!
Wieder ein Jahr älter =(
Ich glaube heute kommt nichts Gescheites aus meinem Kopf  "o.o"
Dabei muß ich gleich eh noch ein bischen was schreiben, da ich ein neues Test Projekt habe! Dazu schreibe ich aber dann später etwas, wenn ich "normal" denken kann!
Ich weiß noch gar nicht, wie ich michh jetzt fühlen soll? =/ Sooooo alt =/
Himmel auch ... was war an Geburtstagen eigendlich früher immer so toll?
Ich versuche mich echt dran zu erinnern, aber viel fällt mir dazu nicht ein =O
Ich komme heute irgendwie nicht in die "Pötte" hänge schon den ganzen Morgen irgendwie nur rum und komme zu nichts.
Ein komischer Tag, dabei hab ich gestern nicht mal gefeiert! Trotzdem komme ich nicht vorwärts heute.
Hmmmmmm .... Ich brauche ein Frühstück, eine Tasse Kaffee allein reicht heute nicht aus. Obwohl es ist ja eigendlich schon fast Zeit für ein Mittagessen.
Vielleicht doch nur einen Kaffee?!? =P
Je älter man wird, desto mehr ähnelt die Geburtstagstorte einem Fackelzug.
Katharine Hepburn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen