Samstag, 15. September 2012

♪ ♫ Samstag ♫ ♪

Es ist Samstag ...

Nachdem ich mich heute doch aus dem Bett gequält habe, sitze ich hier mit meiner Tasse Kaffee, Kopfschmerzen und einer beginnenden Erkältung!

Einfach nur ein paar Zitate zu schreiben, wäre heute eigendlich mal schön einfach, doch einfach kann jeder. Nachdem ich eben auf meinem Lieblings Blog war und den neusten Post gelesen habe, werd ich mich wohl heute doch noch dazu entschließen das ein oder andere zu schreiben.

Zuerst aber muß ich mir Gedanken über das dort geschriebene machen, was wiederum ganz ehrlich nicht einfach wird. Kennen Sie das, wenn man eine Aufgabe gestellt bekommt, die nicht mal eben so abgefertigt werden kann? Könnte eigendlich schon, aber das bringt ja nichts, dann könnte man es ja auch gleich bleiben lassen.
Naja, wer sagt auch das alles immer einfach ist?
Vielleicht doch noch ein Zitat? =)

Ich werde mich nacher dran geben und Pancakes machen! Mal sehen, ich habe mir die Tage ein paar wirklich sagenhaft leckere Rezepte gesucht und die wollte ich ausprobieren. Schon mal was von einem Kiwi Mascarpone Kuchen gehört? Ich vorher auch nicht! Aber ich halte sie auf dem laufenden =)

Zuerst einmal fange ich mit Pancakes an!
Ich werde den Tag heute eh ruhig angehen lassen. Mein Kopf platzt gleich so fühlt es sich an.
Ein paar Pancakes noch einen Kaffee und die Sims nachher. Das bischen Bügelwäsche erledige ich später =P
Die liebe Hausarbeit ☼ werde ich heute mal ganz nebenbei laufen lassen.
In diesem Sinne -  
ein schönes ruhiges Wochenende!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen